• Jobs Job bei Piller Blowers und Compressors GmbH

Software Entwickler / Software Engineer (m/w)

Piller Blowers und Compressors GmbH

Moringen

Moringen

Software Entwickler / Software Engineer (m/w) Piller Blowers und Compressors GmbH Moringen Design, Implementierung und Test von eigenen Java-Entwicklungen; Programmieren der Softwaremodule auf Basis von Kundenanforderungen und in enger Abstimmung mit dem Entwicklungsteam; Erstellung von Unit-Tests und Dokumentationen der Anwendungen.

- Als Globales Unternehmen Fertigt Seit über 100 Jahren Am Standort Moringen Es Entstehen Kundenspezifische Hochleistungsventilatoren Und Kompressoren Für Die Prozessindustrie: Mit Tradition Und Modernster Technologie Wir Erstellen Energieeffiziente Lösungen Und Einzigartige Produkte Für Und Mit Unseren Kunden Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Software Entwickler / Software Engineer (m/w) Was Sie Bei Uns Erwartet: Design Implementierung Und Test Von Eigenen Java-entwicklungen Programmieren Der Softwaremodule Auf Basis Von Kundenanforderungen Und In Enger Abstimmung Mit Dem Entwicklungsteam Erstellung Von Unit-tests Und Dokumentationen Der Anwendungen Unterstützung In Der Sap Entwicklung / Programmierung (s/4 Hana) Unterstützung Bei Der Einführung Von S/4 Hana Und Hybris Cloud For Customer (crm- Und Service) Und Last But Not Least: Die Spannende Chance Eine Sap Einführung Von Beginn An Zu Begleiten Und Gemeinsam Als Team Zu Wachsen Als Grundlage Für Ihre Arbeit Bringen Sie Idealerweise Folgendes Mit: Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Einschlägige It-ausbildung Erste Erfahrungen In Der Sap-betreuung Und Entwicklung Gute Kenntnisse In Der Java Entwicklung Erfahrung Mit Agilen Methoden Von Vorteil (z B Scrum) Erfahrung Mit Webservice-programmierung (soap Rest Xml Etc) Sowie Html Css Und Java-script In Der Web-frontend-entwicklung Erfahrung Mit Applikationsservern Wie Jboss Bzw Wildfly Gute Englischkenntnisse Wir Suchen Kollegen Die Teamplayer Sind Und Den Kollegialen Zusammenhalt Schätzen: Gemeinsam Erfolgreicher Motiviert Sind Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Und Ihre Projekte Im Team Aktiv Und Eigenverantwortlich Bearbeiten Leidenschaft Für Neue Technologien Besitzen Komplexe Aufgaben Positiv Angehen Und Dabei Sowohl Mit Analytischem Als Auch Kreativem Denken Punkten Mehr Als Standardlösungen Bieten - Wie Unsere Produkte Arbeiten Bei Bedeutet: Attraktive Vergütungs- Und Arbeitsregelungen Sowie Moderne Arbeitszeitmodelle Flache Hierarchien Die Vertrauensvolle Und Effiziente Zusammenarbeit Stärken Verantwortung In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Spannende Herausforderungen In Einem Innovativen Dynamischen Arbeitsumfeld Nette Kollegen Und Eine Offene Kommunikationskultur Eine Umfassende Individuelle Einarbeitung Und Raum Zum Weiterentwickeln Ein Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz In Einem International Agierenden Familienunternehmen Eine Systematische Und Intensive Einarbeitungsphase Diese Stelle Ist Auch Für Berufseinsteiger (m/w) Geeignet Nutzen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Unseres Fortschritts Bewerben Sie Sich Direkt Online Bei Uns Bei Fragen Steht Ihnen Unsere Stellv Personalleiterin Simone Heidelberg Gerne Zur Verfügung: Telefon: 05554 201-231 E-mail: Hr@de Software Entwickler / Software Engineer (m/w) Design Implementierung Und Test Von Eigenen Java-Entwicklungen Programmieren Der Softwaremodule Auf Basis Von Kundenanforderungen Und In Enger Abstimmung Mit Dem Entwicklungsteam Erstellung Von Unit-Tests Und Dokumentationen Der Anwendungen Moringen

Technischer Einkäufer (m/w)
   Piller Blowers und Compressors GmbH (Moringen)

Leiter Einkauf Sondermaschinenbau (m/w)
   Piller Blowers und Compressors GmbH (Moringen)

Trainee Servicetechniker Weltweit (m/w)
   Piller Blowers und Compressors GmbH (Moringen bzw. Weltweit)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Landau an der Isar)

Vertriebsleiter Regionalgeschäftsstelle Nord-Ost (m/w/d)
   BAHN-BKK (Berlin)